DU GEILER MENSCH!

DANKE

 

DU BIST EIN SUPPORTER VON HANDGEMACHTER MUSIK

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann bedeutet das, dass wir uns wahrscheinlich auf einem unserer Auftritte über den Weg gelaufen sind und du Gefallen an unserer Musik gefunden hast. Nicht nur das, sondern du hast dich auch dazu entschieden, dir unsere Musik zu kaufen und uns damit direkt in unserem Schaffen zu unterstützen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du bist mit ein Grund dafür, warum wir unsere Musik weiter machen können und die finanziellen Mittel haben, diese zu produzieren und auf Tonträgern wie diesem hier veröffentlichen zu können. Das ist Fantastisch! 

Jetzt aber genug der vielen Worte. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unserer EP "Songs for the in between". Die kannst du direkt über den unterstehenden Download-Button herunterladen. Bevor du das tust, möchten wir aber noch eine kurze exklusive Anekdote zum Namen der EP mit dir teilen, sodass du in Zukunft vor Allen, die unsere Musik online streamen einen Wissensvorsprung hast: Die Songs sind alle über den Zeitraum der Corona-Krise entstanden und man kann sagen, dass der Aufnahmeprozess kein leichter war. Viele Zwangspausen durch die verordneten Kontaktbeschränkungen machten es schwer, immer wieder neu an Begonnenes anzuknüpfen. Zwischenzeitlich hatten sich auch neue Ideen entwickelt. Wir fanden es aber einfach zu schade, diese Lieder in einer Schublade verstauben zu lassen. Daher veröffentlichen wir sie jetzt als "Lieder für Zwischendurch"! Viel Spaß damit!

Kai & Felix 

Songs for the in between Frontcover.png
  • Facebook
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram